Balzer MK Boost Food Monster Crab Robin Red - Futter

11.90

Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Einsatzgebiet: Fluss, See
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

MK Boost Food Monster Crab Robin Red - Futter

Beschrieb:
Das MK Boost Food ist ein wirklich hervorragendes Futter. Drch reinen Sauerstoff in Pulverform werden die Inhaltstoffe effektiver in das Wasser übertragen und entfalten eine unvergleichliche Lockwirkung! Die Mischung muss den Gegebenheiten angepasst werden. Fischt du in einem flachen und krautigen Gewässer im Sommer, darf das Futter so trocken bleiben, dass es zerfällt und große Wolken bildet. Die Konsistenz sollte nur eine Spur fester sein, als beim Feedern. Dort mischt man so, dass man einen gekneteten Ballen wieder sauber zerreiben kann. Fischst du an einem großen Fluss, wo das Futter von der Strömung zu schnell verteilt wird, muss der Ballen sehr viel fester ausfallen, und sich zu einer massiven Kugel kneten lassen. Hier ist es wichtig, dem Futter Zeit zum „sumpfen“ zu geben, wie es beim Gipsmischen in der Handwerkerbranche heisst. Erst nach einigen Minuten Wartezeit erhält man den Idealzustand.

Monstercrab/Robinred: hohe Klebkraft, starker Fischduft, perfekt zum Methodfeedern in Flüssen und Seen.

Produktedetails:
- Sauerstoff in Pulverform für extra Lockkraft
- Für Fliess oder Stillwasser

Spezifikationen:
- Inhalt: 1kg

Hersteller:
Balzer ist ein deutsches Traditionsunternehmen. Schon seit 1949 sind ihre Produkte unter den Fischern sehr beliebt. Von der Rute, über die Rolle bis hin zum Zubehör: Im Sortiment von Balzer steckt langjährige Erfahrung.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.

 
Einsatzgebiet: Fluss, See
Inhalt: 1kg
Technik: Grundfischen
Zielfisch: Karpfen, Brachsmen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)