Savage Gear MP Paravane - Rutenhund / Brettli

32.90

Lagerbestand: 16
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Seite: links
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

MP Paravane - Rutenhund / Brettli

Beschrieb:
Ein Rutenseehund mit einem Edelstahlkiel, was zu sehr guten Laufeigenschaften führt. Ein schnurschonender Release Clip ermöglicht ein einfaches Ein- und Aushängen.

Tipp: Bitte beachte, dass es ein Linkes und Rechtes Modell gibt.

Hersteller:
Savage Gear ist ein Skandinavisches Unternehmen, welches sich auf Raubfische spezialisiert hat. Im Fokus stehen vor Allem Hecht, Zander und Egli, aber auch alle anderen Räuber. Das Savage Gear Team besteht aus einem bunten Fischer-Mix von Italien bis Schweden, welche fleissig Produkte testen und Neue entwickeln.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Seite: links
Technik: Schleppen

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 23, 2021 17:03
Von: Patrick Bonaccio

echt gute Option. habe nur gute Erfahrung gemacht!!

echt gute Option mit Ruten, da sie nicht schwer sind. Clips könnten etwas besser schliessen. aber kann einfach ersetzt werden. Habe nur gute Erfahrung gemacht!! Auch schon schön Seeforellen und Hecht über 1m damit gefangen. Funktionieren also aus meiner Sicht.

January 5, 2021 11:01
Von: Sigi

Brettli mit Schwachstelle

Macht soweit einen guten Eindruck, wenn ich ihn auch noch nicht am Wasser ausprobieren konnte. Was aber sicher eine Schwachstelle darstellt, ist der Kiel aus Plexiglas welcher schon bei den gelieferten 2 Stück einen Riss aufweist. Plexiglas scheint mir hier nicht das richtige Material für diesen Zweck zu sein.