Dynamite Baits Marine Halibut Groundbait - Futter

8.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Einsatzgebiet: Fluss, See
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Marine Halibut Groundbait - Futter

Beschrieb:
Die perfekte Ergänzung zum übrigen Angebot der Hailbutt- Köderserie von Dynamite Baits. Diese Grundfuttermischung verfügt über die gleichen leistungsstarken Lockstoffe wie die Pellets und Boilies und eignen sich hervorragend für das Formen von Futterbällen oder das Befüllen von Feederkörben. Dank dem intensiven Hailbuttgeschmack eine fängige Lockfuttermischung für fast alle Fische, insbesondere aber für Karpfen, Schleien, Brassen, Barben und Döbel.

Produktedetails:
- Hailbutt Geschmack
- Geeignet für Futterkörbe oder das Formen von Futterbällen
- Made in GB

Spezifikationen:
- Inhalt: 1kg

Hersteller:
Es gibt wahrscheinlich nicht viele Karpfen und Friedfisch Angler in Europa, die noch nicht von der Firma Dynamite Baits gehört haben oder ihre Köder sogar regelmässig am Wasser einsetzen. Der Name Dynamite steht für höchste Qualität in der Köderproduktion, Made in Great Britain seit 2001.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.

 
Einsatzgebiet: Fluss, See
Inhalt: 1kg
Zielfisch: Weissfisch, Karpfen, Barbe, Alet, Schleie, Brachsmen, Allround/Diverse

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend