Abu Garcia Neopren Handschuhe

23.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: M
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Neopren Handschuhe

Beschrieb:
Die Neopren Handschuhe von Abu Garcia schützen Dich perfekt in der kalten Jahreszeit! Mit diesen Handschuhen kannst Du selbst bei tiefen Temperaturen dem schönsten Hobby der Welt nachgehen.

Produktedetails:
- Fingerlose Handschuhe
- Material: 20% Polyester, 80% Neopren

Spezifikationen:
- Grössen: M / L / XL

Hersteller:
Die Firma Abu Garcia ist bekannt für absolut hochwertige Fischereiprodukte. Die Marke ist Programm - auf der ganzen Welt vertrauen Fischer den Produkten von Abu Garcia. Die schwedische Handwerkskunst im Ruten- und Rollenbau überzeugt auf der ganzen Linie. Abu Garcia wurde 1921 in Schweden, nahe dem berühmten Lachsfluss Mörrum, in der Stadt Svängsta gegründet. Gestartet ist die Firma als Uhrenmanufaktur. Später wurde sie vom Sohn des Gründers, Gote Borgstrom, übernommen und voll auf die Produktion von Fischereiprodukten umgestellt. Abu Garcia gilt als die fortschrittlichste Angelrollen-Fabrik der Welt. Die Ambassadeur Serie hat den definitiven Durchbruch für die Firma Abu Garcia gebracht.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Grösse: M

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 15, 2015 10:03
Von: K. J.

Vernünftige Neoprenhandschuhe

Die Handschuhe sind gut vernäht, auch das verwendete Material ist strapaziertfähig. Verwende die Handschuhe zum Frühlingsfischen am Alpenrhein, wenn die Wasser-/Lufttemperaturen noch recht niedrig sind. Einziger Kritikpunkt: Die Handschuhe fallen relativ eng aus. Dies bewirkt, dass man im Drill an der Rolle nicht das maximale Feingefühl hat. Wenn man sich daran gewöhnt hat und in Ruhe drillt, sollte es aber kein Problem sein.