Strike Pro Pig Shad Tournament Hot Spotted Bullhead 2Stk. - Gummiköder

15.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Einsatzgebiet: Fluss, See
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Pig Shad Tournament Hot Spotted Bullhead 2Stk. - Gummiköder

Beschrieb:
Der Pig Shad von Strike Pro fällt mit seiner markanten Schnauze nicht nur uns Fischern sofort ins Auge! Wenn du nach einem Gummi mit der perfekten Aktion und Größe für das Hechtfischen in der Schweiz gesucht hast, jetzt hast du ihn gefunde. Der Pig Shad-Tournament ist das neueste Mitglied der Pig Shad-Familie. Er ist 18 cm lang und wiegt 30 g. Er wurde als kleinerer Köder für das Hechtangeln entwickelt und ist die perfekte Ergänzung zum Pig Shad Junior. Der Schlitz auf der Rückseite ist tiefer geworden und Sie haben auch einen Schlitz am Bauch, um die Hakeneigenschaften zu verbessern. Diese kommen im 2er Pack. Auch passive dicke Hechtdamen können diesem coolen Softbait kaum widerstehen! Der Pig Shad Tournament hat wie seine grossen Brüder eine verlockend rollende Aktion, während der Kopf von einer Seite zur Andern schwenkt. Die Schwanzpartie paddelt und dreht sich in einer tiefen Frequenz! Eine Perfekte Imitation von einem verletzten Beutefisch, welcher sich mit letzter Kraft voran kämpft! Egal ob gejiggt oder langsam eingeholt - Dieser Köder fängt wie Sau!

Produktedetails:
- Kompaktes Designe
- Easy Action Schaufelschwanz
- Grosse Augen
- Coole Schnauze

Spezifikationen:
- Länge: 18cm / Gewicht: 30g / Inhalt: 2 Stk.

Hersteller:
Seit 1973 existiert die schwedische Firma! Strike Pro stellt die Passion zum Fischen über alle anderen Grundsätze! Nebst dieser Passion werden die Produkte von Strike Pro unter den Kriterien der Professionalität, Kreativität, Verantwortung und Aufrichtigkeit entwickelt! Strike Pro brachte wahre Klassiker, wie der Buster Jerk, auf den Markt und liefert immer wieder neue innovative Köder, welche das Potential haben, Klassiker zu weden!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Einsatzgebiet: Fluss, See
Farbe: Hot Spotted Bullhead
Grösse/Gewicht: 18cm/30g
Köderlänge: 15cm
Technik: Gummifisch / Jiggen, Swimbaits
Zielfisch: Hecht, Black Bass

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend