Hearty Rise Skywalker Popping - Salzwasser Poppingrute

389.00

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Länge/Wurfgewicht: 238cm/50-120g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Skywalker Popping - Salzwasser Poppingrute

Beschrieb:
Das Angeln auf exotische Raubfische findet immer mehr Begeisterung und liegt voll im Trend. Die hohen Ansprüche erfahrener Meeresangler und die harten Bedingungen, wie raues Salzwasser und kampfstarke Fische, bedürfen leistungsstarke Ruten, die den Korrosionen standhalten. Dank aufwendiger Ingenieursarbeit haben wir eine kraftvolle Rutenserie mit der Skywalker Popping auf den Markt gebracht, die den hohen Anforderungen gerecht wird. Jedes einzelne Modell ist auf auserwählten Komponenten, wie unteranderem dem Fuji Alconite KW Ringsatz, aufgebaut und wird im leicht transportablem Case von etwa 71 cm Länge geliefert. Meisterstücke mit den besten Komponenten!

Produktedetails:
- NET-V III Carbon Blank
- Fuji KW Alconite 7 Beringung
- Fuji Rollenhalter

Spezifikationen:

- Länge: 238cm / W-Gewicht: 50-120g / Gewicht: 355g / Teile: 4 / Transportlänge: ca. 70cm mit Case
- Länge: 238cm / W-Gewicht: 100-220g / Gewicht: 393g / Teile: 4 / Transportlänge: ca. 70cm mit Case

Hersteller:

Hearty Rise ist eine Edelrutenmarke mit Eigenschaften die jeden Fischer überzeugen.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Länge/Wurfgewicht: 238cm/50-120g
Rutenlänge: 210-240cm
Technik: Stickbaits, Topwater
Wurfgewicht: Ultra Heavy (>100g), X-Ultra heavy (>150g)
Zielfisch: Triggerfish, Permit, Giant Trevally, Tarpon, Golden Dorado, Snapper, Amberjack, Thunfisch, Roosterfish

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 5, 2024 09:46
Von: Benno Sommerhalder

Wohl eine der besten Reiseruten fürs Salzwasser!

Die Skywalker Popping hat mich mehr als überzeugt: Sie ist für eine 4-teilige Reiserute erstaunlich straff, hat genügend Power für Hooksets und heftige Drills und dazu eine enorm gute Wurfleistung. Gefischt habe ich hauptsächlich grosse Popper um 150g, dort liegt auch das Wohlfühlgebiet dieser Rute. Aber auch mit grossen Stickbaits zwischen 100-150g hat die Rute eine gute Figur gemacht. Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Design ist natürlich Geschmackssache, hat mich aber voll und ganz abgeholt! Gefällt mir!