Lieblingsköder SpinMad Jigmaster Sunny - Jigspinner

9.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Sunny
Gewicht: 16g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

SpinMad Jigmaster Sunny - Jigspinner

Beschrieb:
Die kleinen 8g SpinMad Jigmaster wurden speziell für das Egli- und Hechtfischerei in flachen Seen und Flüssen entwickelt. Der besondere Körperbau erzeugt eine verführerische Flankbewegung und verlängert gleichzeitig die Absinkphase.

Die 12g SpinMad Jigmaster vereinen alle Eigenschaften eines perfekten Hechtköders. Das Spinnerblatt erzeugt starke Druckwellen und auffällige Reflexionen. Der Körper lockt mit schönen Flankbewegungen und einer tollen Silhouette. Trotz des Gewichts, lassen sich diese SpinMads langsam und gleichmäßig führen, was zum Hechtfischen absolut genial ist.

Die 24g SpinMad Jigmaster wurden speziell für das Fischen auf kapitale Hechte und XXL-Eglis entwickelt. Diese SpinMads erzeugen enorm viel Druck und ziehen auch auf grösste Entfernung die Aufmerksamkeit auf sich.

Produktedetails:
- Mit Spinnerblatt

Spezifikationen:
- Gewicht: 8g / Lauftiefe: bis 0.5-4.0m
- Gewicht: 12g / Lauftiefe: bis 1.0-5.0m
- Gewicht: 16g / Lauftiefe: bis 1.2-6.0m
- Gewicht: 24g / Lauftiefe: bis 1.5-8.0m

Hersteller:
Aller Anfang ist schwer! Das dachte sich auch Jens von Lieblingsköder, denn trotz 20 verschiedenen Gummiködern in jeweils 10 Farben wollten die Zander nicht wirklich mitmachen. Jens machte sich viele Gedanken in dieser Hinsicht und wollte ein einfaches Konzept entwickeln die richtige Köderwahl zu treffen. Die Wettermethode war geboren! Aufgrund zwei Faktoren (Wetter und Wasser) hat man bei allen Licht und Wasserverhältnissen den richtigen Köder zur Hand!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Sunny
Gewicht: 16g

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 7, 2021 10:02
Von: Claudio

Diese SpinMad kann ich nur weiter empfehlen. Man kann Sie weit werfen und sehr gut führen und im Wasser haben sie eine Super Aktion.

Perfekter Köder wie auch fischen.ch immer prompt liefert.

October 14, 2020 10:10

Sehr gut für barsch...

August 6, 2020 17:08
Von: Simon

Ich binn extrem zu friden.Auch mit Charly und Black perch 3 hechte 2 egli

Mega Köder vür Hecht und Egli

June 8, 2020 07:06
Von: Manuel Dominguez

Top Köder

Die Lieblingsköder Spinmads kamen gut verpackt und vor allem schnell bei mir an.Sie sind sehr gut verarbeitet und die 5 verschiedenen Farben bieten eine gute Auswahl.Einer kurzer Test am Wasser brachte auch schnell etliche Barsche.??Für jeden Raubfischangler ein absolutes muss in der Köderbox.

May 9, 2020 03:05
Von: ROMULUS RADU

Lieblingsköder Spinmad 24g

Wurf und Laufverhalten gut.Fische steigen nach dem Biss aus.

May 4, 2020 16:05
Von: Laket

Gut um grosse Flächen abzufischen

Wirft sich sehr gut! Läuft weniger tief als erwartet für einen Metallklotz! Bei schnellem Einholen ca auf 1m. Den Hechten gefällts...