Lieblingsköder SpinMad Originals Möhrchen - Jigspinner

10.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Möhrchen
Gewicht: 35g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

SpinMad Originals Möhrchen - Jigspinner

Beschrieb:
Die kleinen 4g SpinMad Originals sind ideal für Egli und Forellen. Beim Einkurbeln erzeugt das Spinnerblatt feine Druckwellen und Lichtreflexe. Das lockt die Räuber zum Köder und lässt sie zuschnappen. Diese SpinMads fangen hervorragend in flachen Gewässern.

6g SpinMad Originals sind perfekt geeignet, um ein SpinMad-Abenteuer zu beginnen. Die Grösse ist ideal für flache Seen und flache Flüsse.

10g SpinMad Originals sind die Allround-Köder unter den SpinMads. Das mittlere Gewicht ermöglicht den Einsatz in nahezu jedem Gewässern und sorgt für enorme Wurfweiten. Dieser Köder ist perfekt für grössere Eglis und Hechte.

18g SpinMad Originals sind perfekt für das mittelschwere Spinnfischen auf grosse Eglis und Hechte. Sie erzeugen kräftige Druckwellen und Lichtreflexe für eine starke Lockwirkung auf großer Entfernung. Auf kurzer Distanz zeigt der Köder seine wunderbare Flankbewegung. Das Gewicht und die Körperform unterstützen eine schnelle Absinkphase.

35g SpinMad Originals wurden speziell zum Schleppfischen und Jiggen in grossen Gewässern entwickelt. Diese SpinMads erzeugen enorm viel Druck und ziehen auch auf grösste Entfernung die Aufmerksamkeit auf sich. Dieser Vorteil hilft auch beim Schleppen in tiefen und trüben Gewässern, wo es darauf ankommt, dass der Räuber den Köder lokalisieren und verfolgen kann.

Produktedetails:
- Mit Spinnerblatt

Spezifikationen:
- Gewicht: 4g / Lauftiefe: bis 0.5-2.0m
- Gewicht: 6g / Lauftiefe: bis 1.0-3.0m
- Gewicht: 10g / Lauftiefe: bis 1.5-5.0m
- Gewicht: 14g / Lauftiefe: bis 2.0-6.0m
- Gewicht: 18g / Lauftiefe: bis 2.0-7.0m
- Gewicht: 35g / Lauftiefe: bis 3.0-12.0m

Hersteller:
Aller Anfang ist schwer! Das dachte sich auch Jens von Lieblingsköder, denn trotz 20 verschiedenen Gummiködern in jeweils 10 Farben wollten die Zander nicht wirklich mitmachen. Jens machte sich viele Gedanken in dieser Hinsicht und wollte ein einfaches Konzept entwickeln die richtige Köderwahl zu treffen. Die Wettermethode war geboren! Aufgrund zwei Faktoren (Wetter und Wasser) hat man bei allen Licht und Wasserverhältnissen den richtigen Köder zur Hand!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Möhrchen
Gewicht: 35g

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


88%

13%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 17, 2023 10:50
Von: Pêcheur lac Morat

Silure de 1m60

J'ai attrapé un silure de 1m60 avec ce leurre. Il n'a pas cassé. Je recommande vraiment !

August 15, 2023 08:51
Von: Silvan Ryt

Unglaublich

Kaum Hänger wegen dem Zwillingshaken. Sehr Fängig auf Barsche. Läuft auch super wen man nur Einkurbelt. Gute Reichweite trotz geringem Gewicht.

May 29, 2023 14:29
Von: P.von Allmen

Sehr Fängig

Sehr fängiger Köder. Ob am Kanal oder See immer eine Waffe für Barsch.

May 26, 2021 09:05
Von: Gregor

Guter Köder für Einsteiger.

Ich habe den SpinMad Captain in 14g gekauft. Auch vom Ufer erziehlt man so gute Wurfweiten und kann viel Wasserfläche in kurzer Zeit absuchen. Der Köder läuft auch bei langsamer Einholgeschwindigkeit super, macht ordentlich Druck und ist vor allem für Einsteiger gut geeingnet.

October 8, 2020 19:10
Von: Claudio

Diese SpinMad kann ich nur weiter empfehlen. Man kann Sie weit werfen und sehr gut führen und im Wasser haben sie eine Super Aktion.

Super Produkt kann ich nur empfehlen.

August 7, 2020 08:08
Von: Jeffrey

Empfehlenswert

Ich habe den 4g Original Charly SpinMad gekauft und von allen fängt dieser im Moment am besten. Da es der 4g ist eher kleine Barsche/Egli dafür in hoher Frequenz. Denke ein bis zwei Nummern grösser ist sicher noch besser bez. fang grösse.

August 5, 2020 19:08
Von: Ralph Locher

Super teil auch an kleine bächen.

Habe zum ersten mal solch ein spinnerbait gekauft und ausprobiert muss sagen super teil hab es in der 10gr version hell mit orangem bauch gekauft und beim ersten mal ausprobieren gleich 3 schöne forellen 30cm und grösser sowie 2 kleine von einmal 20cm und eine von 15cm gefangen. Bin sehr überrast von diesem köder einziges manko da der hacken eher weit vorne ist hatte ich auch den einen oder anderen fehlbiss.... Aber im grossen und ganzen ein super teil....

April 11, 2020 18:04
Von: Urs S.

Überzeugend

Wollte an meinem Weiher auf Egli. Viele Hechte bis 70 cm konnten dem 6g SpinMad nicht widerstehen. Sehr überzeugen beim ersten Einsatz.