Lieblingsköder Ultraboost Allround - Spinnrute

209.00

Lagerbestand: 14
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Sperrgut Artikel
Einsatzgebiet: Fluss, See
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Ultraboost Allround - Spinnrute

Beschrieb:
Die Ultraboost Ruten von Lieblingsköder, welche in Zusammenarbeit mit Bullseye aus der Schweiz entwickelt wurden, markieren die erste Rutenserie von LK! Jede Rute ist perfekt auf das jeweilige Einsatzgebiet und die Köder von LK abgestimmt. Die verwendeten Komponenetn sind absolut Hochwertig und schön verarbeitet. Die beiden Grössen aus der Deutschsprachigen Angelszene, haben es mit ihren Ruten geschafft die perfekte Mischung zwischen Feingefühl und Power, zu einem fairen Preis anzubieten.

Produktedetails:
- Robuste Fuji Ringe mit Alconite Einlagen
- Fuji TVS Rollenhalter
- Ultraboost Futteral
- Hakenöse

Spezifikationen:

- Grösse: 235cm / Wurfgewicht: 5-30 / Teilung: 2 / Transport: 125cm

Hersteller:
Aller Anfang ist schwer! Das dachte sich auch Jens von Lieblingsköder, denn trotz 20 verschiedenen Gummiködern in jeweils 10 Farben wollten die Zander nicht wirklich mitmachen. Jens machte sich viele Gedanken in dieser Hinsicht und wollte ein einfaches Konzept entwickeln die richtige Köderwahl zu treffen. Die Wettermethode war geboren! Aufgrund zwei Faktoren (Wetter und Wasser) hat man bei allen Licht und Wasserverhältnissen den richtigen Köder zur Hand!

Die Schweizer Firma Bullseye Fishing, hat sich mit ihren hochwertigen Ruten wie beispielsweise der "Bullseye Beast", der "Bullseye JigWhip" oder der "Bulleye Dentist" in Europa bereits bewiesen. Bei vielen Fischern ist Bullseye die Nummer 1, wenn es um hochwertige Ruten geht. Der Name Bullseye steht für Qualität, Langlebigkeit und Flexibilität.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
   
Einsatzgebiet: Fluss, See
Länge/Wurfgewicht: 235cm/5-30g
Rutenlänge: 210-240cm
Transportlänge: 100
Wurfgewicht: Medium Light (16g-20g)
Zielfisch: Egli, Hecht, Zander, Black Bass

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Dienstag, 26. Oktober 2021 um 09:22

Allround

Super rute, sehr feinfühlig.