Rapala X-Rap Countdown Live Roach - Wobbler

15.50

Lagerbestand: 13
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Live Roach
Länge/Gewicht: 5cm
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

X-Rap Countdown Live Roach - Wobbler

Beschrieb:
Noch nie gab es auf eine Neuheit so viele positive Reaktionen wir auf diesen Wobbler. Schweizweit hat diese sinkende Version des X-Rap unglaubliche Fangerfolge erzielt! Der X-Rap Countdown sinkt 30% schneller als der klassische Countdown, flattert beim Absinken, und lässt sich sehr vielseitig führen. Obwohl er so schwer ist, beginnt sein Spiel schon bei leichtem Zug! Der Wobbler rollt startk, wodurch seine Flanke verführerisch glitzert und blinkt. Der Countdown ist eine tolle Wahl wenn's auf die anspruchsvollen Räuber geht!

Produktdetails:
- Sinkend

Spezifikationen:
- Grösse: 5cm / Gewicht: 4g / Lauftiefe: 0,6-1,2m
- Grösse: 7cm / Gewicht: 10g / Lauftiefe: 0,9-1,5m

Hersteller:
Rapala ist ein finnisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Helsinki. Die bekanntesten Produkte von Rapala sind die Wobbler. Heute verkauft Rapala jährlich über 20 Millionen Kunstköder und hat mehr als 2000 Mitarbeiter.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Live Roach
Köderlänge: 5-10cm
Länge/Gewicht: 5cm
Modelle: X-Rap Countdown
Schwimmeigenschaft: Sinking
Zielfisch: Forelle, Egli

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 1, 2020 14:04
Von: Melanie

Bester Wobbler!

February 1, 2020 20:02
Von: Elias

super einsteiger hardbait

Dieser wobbler hat mir die ersten Bachforellen gebracht, ist auch bezahlbar wenn man ihn auch mal abreist Meine Empfehlung für Einsteiger

May 1, 2018 20:05
Von: Fäbu

Top

Wie immer eine Top Qualität.Das verhalten des Wobblers im Wasser entspricht einem Köderfisch fast 1:1 konnte sogar meinen Vater welcher eigentlich nur mit Naturködern oder Mepps Aglia angelt davon überzeugen.Einziges Minus: die Drillings Haken. Wer sich aber nicht zu schade ist die Wobbler "abzurüsten" ist bestens bedient