Jäggi Hegenen fischen.ch ICE 1 - Hegene

16.90

Lagerbestand: 11
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: ICE 1
Hakengrösse: 8
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

fischen.ch ICE 1 - Hegene

Beschrieb:
Die Zusammenarbeit von Jäggi Hegenen und fischen.ch hat neue Früchte getragen. Wir sind stolz darauf euch mit der fischen.ch ICE, eine Serie von Hegenen zu präsentieren, welche genau auf diese Fischereiart zugeschnitten wurde. Herkömmliche Hegenen aus der Felchenfischerei sind meist zu lang und zu wenig widerstandsfähig für den Einsatz unter Eis. Diese Hegenen wurden speziell für die harschen Bediengungen im Eis, sowie die kampfstarken Salmoniden, welche unsere Bergseen beheimaten gemacht. UV Aktive Nymphen, welche auf eine 0,25mm dicke Stroft GTM Schnur gebunden wurden, zeichnen die ICE aus. Die extra starken Tiemco Haken, sind perfekt dazu geeignet um sie zusätzlich mit Poulet, Shrimps oder Fischfetzen zu garniern. Obwohl die ICE geradezu perfekt fürs EIS ist, können wir uns auch gut vorstellen, dass ihr damit im Sommer das eine oder andere schöne Egli aus der Tiefe holt. Probiert es aus! Exklusiv bei fischen.ch erhältlich.

Produktedetails:
- Extra kurz
- UV Aktiv
- 1 Chartreuse, 1 Schwarze, 1 Rote Nymphe, alle mit Glaskopf
- Tiemco Shrimp Haken (mit Widerhaken)

Spezifikationen:
- Hakengrösse: 8
- Hauptschnur und Springer 25er STROFT GTM (Tragkraft ca. 6,4kg)
- Länge 100cm
- Stucki Snap mit Wirbel zum Einhängen des Gewichts

Hersteller:
Marco und Uschi Jäggi stecken hinter den qualitativ hochwertigen Jäggi Hegenen. Zuhause in ihrer "Stube" im Kanton Bern bindet Marco schon täglich Nymphen, und knüpft diese zu Hegenen. Uschi ist zuständig fürs Lackieren und verpacken dieser hervorragenden Hegenen. Wir freuen uns sehr dieses Top-Produkt in unserem Shop anbieten zu können. Alles Swiss Handmade und natürlich sind alle intensiv von den beiden leidenschaftlichen Fischern getestet.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Einsatzgebiet: Eis
Farbe: ICE 1
Hakengrösse: 8
Technik: Hegene
Widerhaken ?: Mit Widerhaken
Zielfisch: Forelle, Egli

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)