11.06.23 Training Day Speycasting, Switch & Zweihand

Von Fischen

Auch dieses Jahr stehen wieder einige Fischerreisen an, wo mit der Switch- oder Zweihandrute gefischt wird. Auch das Einhandfischen mit Speywürfen eröffnet Dir ganz neue Möglichkeiten! Damit Du Dich optimal für Deinen Fischer Sommer vorbereiten kannst, bieten Dir Christopher Rownes und Germano Vailati die Gelegenheit, das neueste Equipment gratis am Fluss zu testen. Zudem geben sie Dir auch Tipps & Tricks mit auf den Weg, damit Du sattelfest in Dein nächstes Abenteuer starten kannst. Es wartet ein weiterer kostenloser Spasstag am Fluss auf Dich!

christopher rownes zweihandfischen.jpg



An diesem Tag hast Du die Gelegenheit, Ausrüstung von Guideline direkt am Wasser zu testen und profitierst von Tipps & Tricks von Germano und Chris.
Sie zeigen die verschiedenen Wurfstile des Spey Castings und gehen auch auf die Abstimmung des Geräts und die optimale Wahl von Schussköpfen, Runnlinglines und Tips sein. Vielleicht benötigst Du auch eine neue Zweihandrute zum Lachsfischen oder möchtest einfach mal eine Switchrute ausprobieren? Auch Speywürfe mit der Einhandrute werden an diesem Tag gezeigt.
⁠Schau vorbei - das Equipment ist ready!

⁠Auch der Skotti Grill wird wieder eingeheizt und es wird für Würstchen und ein erfrischendes Bier gesorgt sein.

Egal ob Du schon Erfahrungen beim Zweihandfischen oder Speycasting machen konntest, oder ob es Dein erster Kontakt mit dieser Fischerei sein wird: Jeder ist herzlich willkommen!

⁠⁠Ort: 
Am Rhein, beim Bootshafen in Möhlin /  47.58014° N, 7.84041° E Rheinuferweg

Datum:  11.06.2023

⁠Zeit: 10.00 bis 15.00 Uhr


Mitzubringen: 
Watbekleidung (wenn vorhanden) & dem Wetter angepasste Kleidung

Hookuna (36).jpg

Christopher Rownes

Guideline-Logo-Black-w-Slogan-2000px-wide_Kopie.jpg