Zeck Blinker Jörg Longcast - Canne silure

209.00

En stock: 1
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Marchandises encombrantes article
Réf. d'article:

Livraison rapide
30 jours de droit de retour
Conseils au 0800 777 066
 

Informations sur le produit

Blinker Jörg Longcast - Canne silure

Beschrieb:
Mit der Blinker Jörg Longcast erscheint eine Spinnrute in unserem Sortiment, die für große Wurfweiten entwickelt wurde. Auch Welsangler, die generell bevorzugt mit etwas längeren Spinnruten angeln, treffen mit diesem Modell die richtige Wahl. Die K-Concept Ringe und auch deren Anzahl ist im Vergleich zur 2,70 Meter langen Variante geblieben; jedoch wurden der Startring und auch der zweite Ring bewusst eine Nummer größer gewählt. Ausgiebige Tests haben gezeigt, dass diese Beringung die beste Wahl in Bezug auf weite Würfe ist. In der Testphase waren neben Jörg Willems auch noch weitere Angler involviert, um zu gewährleisten, dass Personen unterschiedlicher Körpergröße und Fähigkeiten mit dieser Rute ihre Wurfweite optimieren. Ähnlich wie die Spin 270 hat die Longcast ebenfalls ein geringes Eigengewicht und ein kraftvolles Rückgrat. Welse jeder Größe machen Spaß und können erfolgreich ermüdet werden. Auch das mögliche Köderspektrum ist annähernd identisch, wobei das ideale Wurfgewicht minimal höher liegt. Am Rollenhalter wurde eine Verlängerungshülse verbaut, damit Weitenjäger bei der Rollenwahl komplett frei sind und auch Stationärmodelle mit großen Füßen verwenden können.

Produktedetails:
- Material: Kohlefaser
- 6+1 K-Concept Guides
- Fuji DPS M 18 Rollenhalter
- Griff aus Camou EVA
- Start-Guide Durchmesser: 35mm
- Spinnrute für weite Würfe
- Geeignet für nahezu alle Kunstköder beim Spinnfischen

Spezifikationen:
- Grösse: 300cm / W-Gewicht: 30-180g / Gewicht: 320g / Teilung: 2 / Transport: 154cm

Hersteller:
Hinter der Marke Zeck steht der bekannte Welsexperte Carsten Zeck. Die 2012 gegründete Firma ist in der Welsfischerei mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Division: 2
Encombrement de la canne à pêche: 100
Longueur/Plomb à lancer: 300cm/30-180g
Longueur de la canne: 270cm
Poids de lancer: Moyennement lourd (29-50 g), Lourd (60-90 g), Ultra lourd (>100 g), X-Ultra lourd (>150 g)
Poisson cible: silure
Technique: Wobbler, Swimbaits

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant