Jérémie Carrel - carrelfishing.ch

Jérémie ist schon seit der Gründung von fischen.ch als Ambassador mit dabei. Mittlerweile hat er in der Region Fribourg sein erfolgreiches Guiding- Unternehmen aufgebaut und bietet geführte Fischer Touren auf dem Schiffenen- und Murtensee oder an den Fliessgewässern im Kanton Freiburg an. Auch Kurse rund um die Bedienung von Echoloten können bei ihm gebucht werden. Zu seinem absoluten Spezialgebiet gehört die Fischerei auf Raubfische wie Zander, Egli & Hecht. Auch an den Flüssen zaubert Jérémie immer wieder schöne Forellen heraus. Bei ihm ist man als Profi oder Einsteiger gleichermassen gut aufgehoben.

Jetzt kontaktieren

Germano Vailati

In Germanos Philosophie ist Fliegenfischen weit mehr als einfach nur Fische fangen. Es sit eine Möglichkeit, sich mit der Natur zu verbinden, sich selbst herauszufordern, Erfahrungen zu teilen und Freundschaften fürs Leben zu schliessen. Ein Tag am Wasser mit ihm ist wahrlich ein Erlebnis, denn sein Feuer für die Fischerei springt schnell auf Dich über und Du lernst jede einzelne Minute etwas dazu. Mögliche Gewässer für Kurse oder Guidings sind unter anderem die Birs & der Doubs im Jura oder auch die Emme oder Aare im Kt. Bern.

Jetzt kontaktieren