Stucki Fishing Brauen Exclusive blau - Spinner

7.50

Lagerbestand: 12
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse/Gewicht: 1/6g
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Brauen Exclusive blau - Spinner

Beschrieb
Der Brauen hat schon tausende Forellen und Egli's überlistet. Dank dem massiven Messingkörper und dem schmalen Spinnerblatt lässt er sich herrvorragend werfen. Durch sein hohes eigengewicht läuft er eine Etage tiefer als die meisten anderen Spinner und hat sich so einen festen Platz in den Köderboxen vieler Fischer ergattert. Made in Switzerland!

Produktdetails:
- Inhalt 1 Stk.

Spezifikationen
- Grösse: 1 / Gewicht: 6g / Farbe: blau mit roten Punkten
- Grösse: 2 / Gewicht: 10g / Farbe: blau mit roten Punkten
- Grösse: 3 / Gewicht: 14g / Farbe: blau mit roten Punkten

Hersteller:
Stucki Thun ist schweizweit bekannt für ihre innovativen Produkte rund um die Schleppfischerei und weitere Schweizer Spezialitäten. Ein grosser Teil wird noch immer in der Werkstatt in Thun handgefertigt, wie z.B. die Mozzi oder Käferli.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Eigenschaften: Mit Widerhaken
Farbe: Blau
Grösse/Gewicht: 1/6g
Modelle: Brauen

5 von 5 Bewertungen

3.8 von 5 Sternen


60%

0%

0%

40%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 10, 2020 08:10
Von: Matthias Ernst

Naja

Sieht gut au aber läuf nur mit viel Zug. Muss schnell geführt werden sonst dreht das Spinnerblatt nicht.

April 24, 2019 20:04
Von: Alex

Leider lief mein Spinner nicht

Habe schon einige dieser Spinner gekauft, gefischt, nun den ersten blauen, und dieser lief nicht, etwas enttäuschend, trotz allem richten, keinen sauberen Lauf hingebracht. Passiert wohl, bei einer grossen Produktion. Pech gehabt.

January 31, 2016 11:01
Von: Philipp

Hecht

Top Köder auf Hecht!!!Habe 3 gefangen über 70 cm. Nachteil: Farbe blättert schnell ab

May 30, 2015 08:05
Von: Reto Stützle

sehr guter Forellenköder im Fluss

January 6, 2015 09:01
Von: Karl

Kleiner Hecht

Mit dem 6g Brauen in blau fing ich im letzten Sommer einen Hecht von 54 cm.