109.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Sperrgut Artikel
Länge/Rollenhalter: 180cm/Schraubrollenhalter
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

F1

Beschrieb:
Die Lessi F1 besticht durch ihre extreme Leichtigkeit und die fantastische Sensibilität, die sie dem verwendeten hochwertigen und hochverdichtetenKohlefaserblank verdankt. Enthalten sind drei verschieden starke Wechselspitzen um perfekt auf die entsprechenden Gegebenheiten am Wasse reagieren zu können. Die Spezialisten können auf zwei verschiedene Griffvarianten zurückgreifen - entweder auf die Version mit Schieberollenhalter oder einen klassischen Schraubrollenhalter. Die Rutenaktion wurde perfekt auf die speziellen Bedürfnisse der Felchen/Renkenfischerei angepasst und sorgt neben einer zuverlässigen Bissverwertung auch dafür, dass ein Ausschlitzen während der rasanten Fluchten möglichst minimiert wird. Eine absolute Specimenrute auf höchstem Niveau!

Produktedetails:
- Teilung: 2-teilig plus 3 Spitzen
- Korkgriff
- 30t Toray Carbon

Eigenschaften Spitzen:
Gelb: 0.5-5g
Rot: 3-9g
Rot/Weiss: 8-12g (max 15g)


Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Länge/Rollenhalter: 180cm/Schraubrollenhalter
Zielfisch: Felchen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 16, 2023 14:50
Von: Peter von Arx

Lessi F1 Felchenrute

Die Felchenrute Lessi F1 gefällt mir durch ihre fantastische Sensibilität und Leichtigkeit. Fische sie meist mit der gelben Spitze und bin äußerst zufrieden. Für mich absolut empfehlenswert. Super Preis-/Leistungs- Verhältnisse.