Railblaza Fillet Table II - Filetiertisch

109.95

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Fillet Table II - Filetiertisch

Beschrieb:
Dieser 525 x 350 x 50mm große Filetiertisch wird mit zwei schwenkbaren Plattformen mit Sternadapter die im Preis enthalten sind, geliefert und die an der Unterseite des Tisches variabel befestigt werden können. Dadurch ist der Filetiertisch nach vor- und rückwärts kippbar. Auch ein hoher, dreiseitig umlaufender Rand der im Innenbereich zusätzlich mit einer Rinne versehen ist, der die Filetierflüssigkeiten aufnimmt, ist vorhanden. In der Mitte des rückwärtigen Randes, befindet sich in der Mitte der Rinne eine Bohrung, die bei Lieferung noch fest verschlossen ist, aber bei Bedarf geöffnet werden kann. Und auf der Unterseite des Tisches, genau an dieser Stelle, sitzt ein ¾“ Abflussstutzen, an den dann ein Schlauch angeschlossen werden könnte, um die Filetierflüssigkeit in einen Behälter zu entsorgen. Für die Montage des Filetiertisches im Boot, stehen in Option die Halterungen Starport oder Ribport zur Verfügung und zur Befestigung an eine eventuelle Reling, zusätzlich die Halterungen Modell Railmount 25 oder 32 (Halterungen sind nicht inklusiv).

Spezifikationen
-Grösse: 525 x 350 x 50mm
- Made in New Zealand
- Inhalt: 1Stk.

Hersteller:
Die Idee hinter der Gründung der Firma Railblaza war es ein Befestigungssystem zu entwickeln, welches verschiedenste Dinge an der Rückseite eines Quad-Bikes, fest hielt. Nachdem das anfängliche Konzept entwickelt war, wurde erkannt, dass dieses System auch in der Schifffahrtsindustrie und etlichen anderen Bereichen seine Vorzüge hat. Die Produkte von RAILBLAZA sind sehr vielseitig und hoch qualitativ, da sie bis heute in Neuseeland designet sowie hergestellt werden. Die StarPorts von Railblaza können fast überall montiert werden, die Optionen sind schier endlos.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.      
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend