Skotti Gasgrill 2.0 - Outdoorgrill

199.95

Lagerbestand: 20
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Gasgrill 2.0 - Outdoorgrill

GRILL. EINFACH. ÜBERALL. DER SPONTANSTE GASGRILL DER WELT

Skotti ist anders als andere Grills. Du musst weder Kohlesäcke noch schwere Teile schleppen. Du steckst ihn einfach zusammen – und fertig ist. Das heisst: Egal wann, wo und wie Du willst: DU GRILLST! Das wird nicht nur Dich begeistern, sondern auch viele interessierte Blicke auf Dich ziehen.

Besonderheiten:

  • klein und leicht
  • starke Leistung
  • Gasgrill, Holzkohlegrill oder Holzgrill

Spezifikationen:

  • Material: 1 mm Edelstahl beim Grillkörper, 3 mm Edelstahl beim Grillrost, Planentasche
  • Grillfläche: 30,4 x 21 cm (Länge x Breite)
  • Leistung: 2,3 - 2,5 kW
  • Gasverbrauch: ca.187 g/h
  • Gasart: Propan/Butan
  • Regulierung: stufenlos
  • Gasbehälter: Weber 26100 (GW)
  • Masse aufgebaut: 33,6 x 21,9 x 17,6 cm (Länge x Breite x Höhe)
  • Masse gepackte Tasche: 45 x 30 x 3,5 cm (Länge x Breite x Höhe)
  • Gewicht: Grill: 2,7 kg / Grill inklusive Tasche: 3 kg / Grill inklusive Tasche und Gaskartusche (450 g): 3,45 kg

10 FAQ's zum Skotti Grill:

  1. Wie schwer ist der Skotti? Skotti wiegt 2,7 kg (mit Tasche 3kg) und passt locker in deinen 25-Liter Rucksack.
  2. Kann ich mit Skotti in der Wohnung oder im Zelt grillen? Generell sollte niemals in geschlossenen Räumen gegrillt werden! Am besten eignet sich der Balkon, die Terrasse oder natürlich der See und der Strand.
  3. Wie entsorge ich die Gaskartusche fachgerecht? Leere Gaskartuschen sind kein Müll, sondern Rohstoffe, die fachgerecht recycelt werden. Das funktioniert ganz bequem über den gelben Sack oder die gelbe Tonne.
  4. Welche Gaskartusche benötige ich für Skotti? Eine handelsübliche 417 Schraubkartusche, die wiederverschließbar ist und somit mehrfach genutzt werden kann. In der kalten Jahreszeit empfehlen wir Primus Wintergas.
  5. Wie lange hält eine handelsübliche Gaskartusche? Unterschiedliche Jahreszeiten, unterschiedliche Gasmischungen. Die Wintergas Schraubkartusche von Primus erhöht durch eine optimierte Gasmischung die Leistungsfähigkeit und durch absorptionsfähiges Papier die Oberfläche für die Verflüchtigung des Gases. Eine Standard-Schraubkartusche mit 230 Gramm Gasinhalt hält rund 19 bis 20 Brennvorgänge á 3:48 Minuten. Umgerechnet sind das ca. 71 bis 76 Minuten Brenndauer.
  6. Wie lange dauert der Aufbau? Und benötige ich Werkzeug dafür? Der Aufbau funktioniert mit einem praktischen Stecksystem und dauert nur 1 Minute. Du benötigst kein Werkzeug!
  7. Wann kann ich den Skotti nach dem Grillen wieder einpacken? Skotti besteht komplett aus Edelstahl und ist in maximal 20 Minuten vollständig abgekühlt und kann wieder in die produkteigene Tasche gepackt werden.
  8. Wie und wo reinige ich den Skotti am besten? Eingebrannte Marinade lässt sich mit ganz normalen Seifepads entfernen. Bei Gelegenheit kannst du Skotti auch ohne Probleme in deine Spülmaschine stellen. Das gilt übrigens auch für die Skotti-Tasche!
  9. Was lässt sich am besten auf den Skotti grillen?Fleisch, Fisch, Gemüse, aber auch leckeres Stockbrot oder ein frischer Kaffee funktionieren auf Skotti ganz wunderbar! Sei kreativ, es gibt keine Grenzen.
  10. Wie hoch ist die maximale Temperatur von Skotti im Gasbetrieb? Im Sommer über 320 Grad, im Winter kommt es darauf an, welches Gas du nutzt und welche Außentemperatur herrscht. Mit einem Wintergas mit eingebauten Lamellen (Primus) schafft Skotti mindestens 200 Grad. Skotti hat übrigens eine kleine Zone auf der Du schon gegrilltes warmhalten kannst, die ist abhängig von der Windrichtun.

Hersteller:

Christian Battel ist ein reiner Naturbursche, der das Camping Grillen revolutioniert hat. Der erste steckbare Gasgrill der Welt!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.

Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 27, 2023 08:45
Von: Koller René

Tolles Produkt

Ein tolles Produkt. Von A bis Z durchdacht. Selbst wenn das Alphabet noch weiter ginge, auch das würde genutzt und durchdacht werden. Toll dass es innovative Menschen gibt.

August 22, 2023 11:14
Von: Daniel Leinert

Unverzichtbarer Begleiter für epische Campingabenteuer!

Ein absolutes Must-Have für Camping-Enthusiasten und Outdoor-Gourmets! Der Skotti Grill hat uns in jeder Hinsicht beeindruckt und wird ab sofort zu unserem ständigen Campingbegleiter. Der Skotti Grill hat sich während unseres 12-tägigen Camping-Roadtrips in Albanien als absolut unverzichtbar erwiesen! Dieses geniale Grillwunder hat nicht nur unser kulinarisches Erlebnis auf ein völlig neues Level gehoben, sondern auch unsere Camping-Erfahrung insgesamt verbessert. Die kompakte Größe des Skotti Grills macht ihn zum perfekten Begleiter für unterwegs. Er passt problemlos in den Kofferraum (oder sogar in den Rucksack, da ist er dann aber mit 3,5 kg doch etwas schwer), ohne wertvollen Platz für andere Campingausrüstungen zu beanspruchen. Das innovative Design ermöglicht ein einfaches und schnelles Aufstellen, sodass wir in kürzester Zeit einsatzbereit waren – ohne dabei auf den Komfort eines hochwertigen Grills verzichten zu müssen. Die robuste Bauweise des Grills vermittelte stets ein Gefühl von Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Egal, ob saftige Würstchen, knackiges Gemüse oder das Kochen im Topf von Reis und Nudeln – der Skotti Grill lieferte stets leckere Ergebnisse. Er funktioniert wie zu erwarten mit dem dazugehörigen Gas am besten, als wir in Albanien nur anderes nachkaufen konnten, hat er immernoch funktioniert aber die Leistung war nicht mehr so berechenbar wie man sich es wünscht. Insgesamt wie gesagt ein absolutes Must Have für mich!