Headbanger Headbanger RockerHead Stinger

13.95

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Grösse/Gewicht: 2/0
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Headbanger RockerHead Stinger

Beschrieb:
Es funktioniert ein wenig wie ein Chatterbait, hat aber eine sehr stark ausgearbeitete Action-Lip, die dem Köder ein unberechenbares Laufverhalten verleiht. In Pausen kippt der Köder oftmals um 90° seitlich um, was häufig brachiale Attacken provoziert. Die schwarze Action-Lip besteht aus Zink und dient somit ebenfalls zur Beschwerung der Köders, sodass dieser eine gewisse Lauftiefe generiert. Es kann aber auch zusätzliches Gewicht durch ein Einhängegewicht angebracht oder die Action-Lip vollständig gegen normale Gewichte ausgetauscht werden, wenn ein ruhigerer Lauf gefragt ist. Natürlich besteht das ganze System nur aus besten Qualitätskomponenten. Die Drillinge können im Bedarfsfall ausgetauscht werden. So bietet der RockerHead diverse Möglichkeiten, wie man seinen Hechtköder je nach Situation anbietet.

Produktedetails:
- Kopf aus Zink
- Köderlängen zwischen 17 und 25cm
- Bleifrei
- in zwei Grössen erhältlich

Spezifikationen:
- Hakengrösse: 4/0 - Gewicht: 11g
- Hakengrösse: 3/0 - Gewicht: 11g
- Hakengrösse: 3/0 - Gewicht: 8g

Hersteller:
Headbanger Lures ist eine schwedische Firma die im 2015 gegründet wurde - ihr Ziel war es von Anfang an, ausgefallene Köder zu produzieren, die weder langweilig laufen noch Mainstream sind. Ihr erster Wurf, der Headbanger, ist ein Köder der Dir super Stunden am Fischwasser bescheren wird.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst  
Farbe: Black
Grösse/Gewicht: 2/0

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend