D.A.M Lapland Thermo Boots - Thermo Stiefel

99.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: 46
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Lapland Thermo Boots - Thermo Stiefel

Beschrieb:
Extrem leichter Boot aus Moosgummi - perfekt für die richtig kalten Tage! Kein Wetter zu kalt für diesen tollen Eiger Lapland Stiefel - somit wird das Fischen auf dem Boot zum Hochgenuss (sicher für Deine Füsse)!

Produktedetails:
- Für den Einsatz bis -30 Grad
- Herausnehmbare Einlegesohle
- Extrem leicht
- Wasserdicht
- Schneeschutz

Spezifikationen:
- Grössen: 40 bis 46

Hersteller:
Die Firma Eiger ist bekannt für ihre qualitativ hochstehenden Outdoor-Produkte!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Einsatzgebiet: Eis
Farbe: Black
Grösse: 46

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 2, 2018 19:01
Von: Ralph

Erwartung übertroffen

Qualität, Thermoschutz, Preis...... alles pico bello

January 31, 2017 14:01
Von: André

Wie eine warme Stube für die Füsse

Weil ich bei meinem letzten Eisfischerausflug nicht wirklich warme Füsse gehabt habe, entschloss ich mich für den gemeinsamen fischen.ch Teamausflug, die Eiger Thermo Stiefel zu testen.Ich habe die Stiefel extra eine Nummer grösser gewählt. So konnte ich noch ein paar dicke Thermosocken anziehen und hatte immer noch genügend Platz um die Zehen bewegen zu können. Zudem bildet sich so auch ein wunderbar warmes, isolierendes Luftpolster. Ich hatte nicht eine Sekunde lang kalte Füsse und es fühlte sich an wie in einer warmen Stube.

January 25, 2017 14:01
Von: Werner

superwarme Füsse

Mit diesem Stiefel blieben meine Füsse beim Eisfischen immer warm. Auch die mühsame Pflotsch-schicht zwischen Eis und Schnee ist so kein Problem mehr und ich blieb trocken. Super Stiefel für den Winter.