Patagonia M's Swiftcurrent Wading Jacket - Watjacke

429.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Sage Khaki
Grösse: XL
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

M's Swiftcurrent Wading Jacket - Watjacke

Beschrieb:
Das für extrem wechselhaftes Wetter entwickelte Swiftcurrent Wading Jacket ist die multifuntionalste, technische Jacke von Patagonia! Das 4-lagige, wasserdicht/atmungsaktive H2NO Performance Standard Aussenmaterial ohne perlfluorierte Chemikalien besteht zu 100% aus recyceltem Nylon. Fair Trade Certified!

Produktedetails:
- 4-lagiges H2NO Performance Aussenmaterial
- Handwärmetaschen
- Regulierbare Kapuze
- Zugkordel
- 2 flache Taschen mit Zipper auf der Brust
- 645g
- Das Model ist 1,85 m gross und trägt die Grösse Medium

Spezifikationen:
- Grösse: S - XXL

Hersteller:
Die Firma Patagonia wurde 1973 in Kalifornien von Yvon Chouinard gegründet. Das Ziel von Patagonia war schon dalmals zuverlässige Outdoorbekleidung anzubieten. Im fischen.ch Online-Shop findest Du von Watschuhen über wasserdichte Slingbags bis hin zu Funktionsunterwäsche alles! Mit einer Ausrüstung von Patagonia bist Du bestens gerüstet für den Ausflug ans Wasser!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.  
Farbe: Sage Khaki
Grösse: XL

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 17, 2023 10:08
Von: André vom fischen.ch Team

Robuste Watjacke

Diese Jacke ist jeden Franken wert. Bei mir kommt sie nicht nur als Watjacke, sondern auch regelmässig als "normale" Regenjacke zum Einsatz. Da kann es wie aus Kübeln giessen, man bleibt garantiert trocken. Die Watjacke ist äusserst robust und zeichnet sich durch komfortable Details wie Handwärmetaschen, verschiedene Zugkordeln zur optimalen Einstellung von Bund und Kapuze aus. Die beiden Taschen auf der Brust sind sehr geräumig und bieten einiges an Platz. Grossartige Patagonia Qualität.