Gunki Megalon X-Cast - Floating Stickbait

14.90

Lagerbestand: 6
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Lightning Blue
Länge/Gewicht: 130mm/29.5g
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Megalon X-Cast - Floating Stickbait

Beschrieb:
Die X-CAST Generation ist das Ergebnis der Weiterentwicklung innerhalb unserer MEGALON Familie. Der MEGALON X-CAST 130 lässt sich weiter und genauer werfen, dank einer neuen Position der internen Gewichte. Wir haben gleichzeitig auch den Schwerpunkt verändert, um mehr Wasserverdrängung und dadurch größere Wellen zu erzeugen. Mit der Rutenspitze nach oben getwitcht läuft der MEGALON X-CAST in einer breiten Zig-Zag Aktion. Mit sehr tiefer Rutenspitze kann man den Köder auch etwas unter der Oberfläche führen. Ein großartiger Köder für Bass, Hecht und Barsch.

Produktedetails & Spezifikationen:

- Floating


Hersteller: Carl Visser gründete Gunki 2008 aus einer Scheune hinter seinem Haus. Sein familiengeführtes Unternehmen erkannte sofort den Wert des Internets. Dies half ihnen international zu expandieren. Ihre Köder haben eine große Fangemeinde in Europa aber die Firma ist auch bekannt für ihre gut gestalteten Ruten. Alle Gunki Produkte bieten ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.      
Einsatzgebiet: Fluss, See
Farbe: Lightning Blue
Länge/Gewicht: 130mm/29.5g
Zielfisch: Egli, Hecht, Black Bass, Rapfen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)