orsino Outdoor Tarp JONAS - black

59.95

Lagerbestand: 20
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Outdoor Tarp JONAS - black

Ein gutes Tarp ist unerlässlich wenn man leicht unterwegs sein will. Ein perfekter Anlass für uns ein eigenes Tarp nach unseren Vorstellungen zu entwickeln. Herausgekommen ist ein universell einsetzbares Outdoor Tarp für passionierte Outdoor-Nerds.

  • Masse: 290 x 290 cm
  • Farbe: black
  • Verstärkte Nähte
  • diverse Abspannpunkte
  • Packgrösse: ca. 30.5x16.5x12.5cm
  • Material: 100% Polyester / 210T Ripstop Polyester PU 5000 mm

Zubehör:

  • Nylon Seile (4 Stück 2 m Länge & 3 mm Durchmesser)
  • Nylon Seile (2 Stück 4 m Länge & 3 mm Durchmesser)
  • Extra stabile Heringe (4 Stück)

Lieferumfang:

1x orsino Outdoor Tarp JONAS - black

Farbe: Black
Inhalt: 1 Stück

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 17, 2024 09:31
Von: Dario

Top Produkt

Habe das Tarp angeschafft, da es preislich ein gutes Stück unter den meisten Mitbewerbern angeboten wird und habe mich mental bereits auf entsprechende Qualitätskompromisse eingelassen. Umso positiv überraschter war ich, dass zu den 4 soliden Heringen, Abspannleinen und Packsack ein WEITERER PACKSACK, für die Befestigung aussen am Rucksack, mitgeliefert wurde (nicht auf Bildern / Beschreib aufgeführt). Begeistert, dass neben dem Lieferumfang ebenso die Qualität anderen Herstellern gleich auf ist und ich mir gut denken kann, dass dieses Tarp aus der selben Produktionslinie wie beispielsweise Produkte der Marke HelikonTex stammt (halt einfach ohne branding). Begeistert, würde ich nur weiterempfehlen!

July 19, 2023 10:25
Von: L.N.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Diesen Sommer haben wir das Tarp schon mehrmals eingesetzt und es hat uns nie im Stich gelassen. Wir konnten es in verschiedenen Aufbauvarianten nutzen und es bewährte sich gleichermassen bei Sonnenschein, Wind und Regen. Selbst nach einer Nacht langen Regens blieb die Innenseite des Tarps am nächsten Morgen erfreulicherweise trocken.