Roger Wyss Premium Perlmutt Kupfer Wurflöffel Waver - Perlmutt Spange

21.95

Lagerbestand: 6
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Transparent/Maseriert
Grösse: 8cm/15g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Premium Perlmutt Kupfer Wurflöffel Waver - Perlmutt Spange

Beschrieb:
Der Name sagt es schon die Rainbow Color Premium Perlmutt-Spangen gibt es in diversen Farbschlägen. Je nachdem welche Nahrung die Schnecke zu sich nimmt, sind diese grün, gelblich, bläulich, pink oder braun. Meist sogar kombiniert mit mehreren Farben. Rainbow Color Premium Perlmutt-Spangen sind sehr beliebte Spangen, welche in allen Seen sehr gut funktionieren. Viele Seeforellen Fischer schwören auf diese Spange, es werden dementsprechend viele Forellen damit gefangen, auch sehr Kapitale. Es gab Jahre da waren die Rainbow Premium Perlmutt-Spangen mit Abstand die fängigsten Spangen an Rogers Hausgewässer.

Produktedetails:
- Inhalt: 1 Stk.

Spezifikationen:
-Toleranz: -4mm/+5mm

Hersteller:
Mit hohem Anspruch, grösster Sorgfalt und langjähriger Erfahrung stellt Roger Wyss die nicht zu übertreffenden Naturköder mit viel Herz und Begeisterung in Handarbeit her. Jede Perlmutt-Spange ist ein Unikat, durch die er seine Begeisterung und Freude mit anderen Fischern teilt.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Transparent/Maseriert
Grösse: 8cm/15g
Köderlänge: 5-10cm, 10-15cm
Zielfisch: Seeforelle

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend