Railblaza Railmount, 19-25mm

39.90

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Railmount, 19-25mm

Beschrieb:
Diese Halterung ist speziell zur Befestigung auf Relinge (Geländer am Deck eines Schiffes) oder Stangen anderer Art wie Ruder konzipiert worden. Hierfür muss das Rohr zwischen (19mm 3/4“ bis 25mm 1“) im Durchmesser haben. Die Halterung wird durch Schrauben festgeklemmt und kann somit spurlos wieder entfernt werden. Im Paket sind Anti-Rutschgummis enthalten. Am besten eignet sich die RailMount für Festrumpfboote und Quads. Die Halterung ist mit einem Hold’n’Lock-System ausgestattet und einem sternförmigen Port versehen, welches das Anbringen Deines Zubehörs ermöglicht. Zusätzlich besitzt der StarPort eine Klappe, die als Schutz vor Wasser und Schmutz dient.

Produktedetails:
- Einzigartiger Verriegelungsschieber
- Für alle Zubehörteile von Railblaza mit StarPort geeignet.

Spezifikationen:
- Inhalt: 1 Stk.


Hersteller:
Die Idee hinter der Gründung der Firma Railblaza war es ein Befestigungssystem zu entwickeln, welches verschiedenste Dinge an der Rückseite eines Quad-Bikes, fest hielt. Nachdem das anfängliche Konzept entwickelt war, wurde erkannt, dass dieses System auch in der Schifffahrtsindustrie und etlichen anderen Bereichen seine Vorzüge hat. Die Produkte von RAILBLAZA sind sehr vielseitig und hoch qualitativ, da sie bis heute in Neuseeland designet sowie hergestellt werden. Die StarPorts von Railblaza können fast überall montiert werden, die Optionen sind schier endlos.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.    
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)