Railblaza Rod Holder II inkl. StarPort - Rutenhalterung

48.90

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Rod Holder II inkl. StarPort - Rutenhalterung

Beschrieb:
Der Rod Holder II ist robust, vielseitig und preiswert. Er hält deine Rute, du wählst die Position. Der Verriegelungsschieber am oberen Ende kann mit einer Hand bedient werden und verhindert im geschlossenen Zustand ein Verdrehen bzw. Entgleiten der Rute. Am unteren Teil des Rutenhalters befindet sich ein Bügel, der auf Wunsch hochgeklappt werden kann. Zum Durchschieben der Ruten den Bügel einfach anheben. Für Spinnrollen,
Baitcastrollen, Fliegenrollen und Bootsrollen geeignet. Es wird empfohlen den Rod Holder II nach dem fischen nicht in nassem Zustand zu lagern.

Produktedetails:
- Vollständig einstellbar um 360°, über 90° vertikal
- Einfacher Zugang zur Rolle
- Einstellbare Neigung verhindert ein Verrutschen der Rute
- Aus UV-stabilisiertem, glasfaserverstärktem Kunststoff
- Passt auf jeden StarPort, SidePort, RailMount oder RIBPort
- Schnelles Lösen mit Hilfe des StarPort-Verschlusses

Spezifikationen:
- Inhalt: 1Stk.
- Inklusive StarPort

Hersteller:
Die Idee hinter der Gründung der Firma Railblaza war es ein Befestigungssystem zu entwickeln, welches verschiedenste Dinge an der Rückseite eines Quad-Bikes, fest hielt. Nachdem das anfängliche Konzept entwickelt war, wurde erkannt, dass dieses System auch in der Schifffahrtsindustrie und etlichen anderen Bereichen seine Vorzüge hat. Die Produkte von RAILBLAZA sind sehr vielseitig und hoch qualitativ, da sie bis heute in Neuseeland designet sowie hergestellt werden. Die StarPorts von Railblaza können fast überall montiert werden, die Optionen sind schier endlos.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.  
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen