Roger Wyss Smaragd Deluxe Perlmutt Micro Spoon Sarg, 1,5-3g - Spoon

11.95

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Farbe: Smaragd Deluxe
Grösse: 2-3cm / 1.5-3g
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Smaragd Deluxe Perlmutt Micro Spoon Sarg, 1,5-3g - Spoon

Beschrieb:
Der Perlmutt Micro Spoon „Sarg“ eignet sich für eine langsame und schnelle Köderführung. In der kälteren Jahreszeit wenn die Forellen Ufernah stehen können diese mit einer leichten Spinnrute gezielt angeworfen werden. Der Glanz eines Perlmutter Micro Spoons “Sarg“ verführt hi und da auch eine dicke Besatzforelle welche schon länger im Gewässer lebt. Die Spoons sind fangfertig montiert mit einem Einerhaken.

Produktedetails:
- Inhalt: 1 Stk.
- Handmade in Switzerland

Spezifikationen:
Grösse: ca. 2-3cm / 1.5-3g

Hersteller:
Mit hohem Anspruch, grösster Sorgfalt und langjähriger Erfahrung stellt Roger Wyss die nicht zu übertreffenden Naturköder mit viel Herz und Begeisterung in Handarbeit her. Jede Perlmutt-Spange ist ein Unikat, durch die er seine Begeisterung und Freude mit anderen Fischern teilt.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Einsatzgebiet: Bach, See
Farbe: Smaragd Deluxe
Grösse: 2-3cm / 1.5-3g
Köderlänge: < 5cm
Modelle: Perlmutt Micro Spoon
Technik: Ultra Light Spoon
Zielfisch: Forelle

5 von 5 Bewertungen

4.2 von 5 Sternen


80%

0%

0%

0%

20%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 22, 2022 17:46
Von: René Stocker

Spoon und Einzellhacken

Ich finde es Super nur mit einem Hacken zu fischen. Bei einem zu kleinen Fisch, einen dreier Hacken herauszunehmen, hinterlässt immer viele Verletzungen. Ich verliere lieber ab und zu einen Fisch, dafür ist das Maul nicht so verletzt

July 21, 2021 14:58
Von: Stauffacher

Irreführende Bilder

Habe mich sehr über das Angebot gefreut. Ich habe mir die Daten gut durchgelesen und war von diesen und von den dazugehörigen Bildern überzeugt. Auch beim dazugehörendem Preis war ich davon überzeugt, dass von 3 Haken gesprochen wird. Jedoch kam dann doch nur einer an. Die Bilder sind irreführend, weil 3 Haken auf einem Bild dargestellt sind. Wenn hier wirklich ein einzelner Haken verkauft werden soll, sollten mehrere Bilder, mit einem einzelnen Haken gezeigt werden. Sollte sehr schnell behoben werden.

February 3, 2021 18:02
Von: Sandro

Perfekt

Schöner Spoon. Perfekte Verarbeitung. Gut wäre es, ihn mit einem passenden Klemmkarabiner oder einem Klemmring zu versehen. Danke

February 3, 2021 18:02
Von: Sandro

Unikat

Super verarbeitet. Gut wäre, wenn schon ein Wickelkarabiner oder ein Klemmring montiert wäre. Danke

February 3, 2021 18:02
Von: Sandro

perfekt

Super verarbeiteter Spoon. Hervorragende Arbeit. Gut wäre, wenn die passende Wickelkarabiner oder Klemmring schon montiert wäre. Danke