Savage Gear 3D Armor Tube - Gummiköder

8.95

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Farbe: Watermelon Red
Grösse/Gewicht: 14cm/10g
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

3D Armor Tube - Gummiköder

Beschrieb:
3D ARMOR TUBE Der mit Salz und Duftstoffen angereicherte Armor Tube Worm löst endlich das Problem der Wacky Rigging Stick Worms. Kein Köder, mit dem man nur einem Fisch fangen kann oder die nach einem oder zwei Fischen beim Wurf abfliegen. Es wurde ein Armor Mesh Patch nur für Wacky Rigging konzipiert.

Produktedetails:
- Sinking
- Mesh infundiert für Wacky Rigging
- Kein Ein-Fisch-Köder mehr oder jeden Köder mit einem O-Ring-Tool montieren zu müssen

Spezifikationen:
- Grösse: 14cm / Gewicht: 10g

Hersteller:
Savage Gear ist ein Skandinavisches Unternehmen, welches sich auf Raubfische spezialisiert hat. Im Fokus stehen vor Allem Hecht, Zander und Egli, aber auch alle anderen Räuber. Das Savage Gear Team besteht aus einem bunten Fischer-Mix von Italien bis Schweden, welche fleissig Produkte testen und Neue entwickeln.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Watermelon Red
Grösse/Gewicht: 14cm/10g
Zielfisch: Black Bass

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 1, 2024 17:55
Von: Thomas Studer

Bewertung abgeben....

Ich wurde per mail "genötigt" hier eine Bewertung abzugeben.... Ja - ich habe von dem Artikel was bestellt.... aber BESTELLT! Eingesetzt wird er erst in naher Zukunft.... wir habe ende Dez. anfang Januar... was ich hier bestellt habe, werdeich vor dem Frühling noch nicht eingesetzt habe... wie also, verdammt nochmal soll ich hier eine Bewertung abgeben?!?! Was soll ich schreiben? "Ja... ich habs erhalten"!!?? Und wenn die Ware dann in der Praxis dann nicht nach meinem Gusto einschlägt? Soll ich dann eine negative Berwertung schreiben? WEM oder WAS nützt das? fischen.ch sicher nicht - wenn jemand auf sowas Wert legt, dann wird das ja dann nicht gekauft!!?? Wird das dann AUCH veröffentlicht? Wohl kaum! Also... was soll der Scheiss mit diesen "Bewertungen"!!!!!

January 1, 2024 17:54
Von: Thomas Studer

Bewertung abgeben...

Ich wurde per mail "genötigt" hier eine Bewertung abzugeben.... Ja - ich habe von dem Artikel was bestellt.... aber BESTELLT! Eingesetzt wird er erst in naher Zukunft.... wir habe ende Dez. anfang Januar... was ich hier bestellt habe, werdeich vor dem Frühling noch nicht eingesetzt habe... wie also, verdammt nochmal soll ich hier eine Bewertung abgeben?!?! Was soll ich schreiben? "Ja... ich habs erhalten"!!?? Und wenn die Ware dann in der Praxis dann nicht nach meinem Gusto einschlägt? Soll ich dann eine negative Berwertung schreiben? WEM oder WAS nützt das? fischen.ch sicher nicht - wenn jemand auf sowas Wert legt, dann wird das ja dann nicht gekauft!!?? Wird das dann AUCH veröffentlicht? Wohl kaum! Also... was soll der Scheiss mit diesen "Bewertungen"!!!!!