Balzer Adrenalin Cat Bone

39.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Länge: 100cm
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Adrenalin Cat Bone

Beschrieb:
Die Knochenmontage ist wohl die einfachste und erfolgreichste Methode für das Welsangeln vom Ufer. Nachdem ein Sea-Boom samt Laufbleibei (empfohlen 250g) und einer Gummiperle als Knotenschutz auf die Hauptschnur gefädelt wurden, wird das Schnurende an den Wirbel des Knochens geknotet. In den anderen Wirbel wird das Wallervorfach eingehängt und schon ist die Knochenmontage einsatzbereit! Sobald der Köder montiert ist, kann die Montage ausgeworfen oder mit der Zwei-Ruten-Technik an den Angelplatz befördert werden. Dabei legt sich das Grundblei auf den Gewässergrund und der Knochen bleibt genau darüber auf der Wasseroberfläche liegen. Die Montage kann auch bei Strömung nicht wegtreiben und der Köder lässt sich unter anderem dicht unter der Wasseroberfläche präsentieren. Der Knochen ist mit einer dicken Geflechtschnur versehen und die abgerundeten Öffnungen sorgen dafür, dass die Schnur beim Biss keinen Schaden erleiden kann. Zusätzlich ist der Knochen mit Knicklichthaltern ausgestattet und die Gewichte in den Auftriebskörpern sorgen dafür, dass die Knicklichter sichtbar nach oben zeigen.

Produktedetails:
- Zwei Halterungen für Knicklichter

Spezifikationen:
- Länge: 100cm / einteilig
- Länge: 200cm / zweiteilig

Hersteller:
Balzer ist ein deutsches Traditionsunternehmen. Schon seit 1949 sind ihre Produkte unter den Fischern sehr beliebt. Von der Rute, über die Rolle bis hin zum Zubehör: Im Sortiment von Balzer steckt langjährige Erfahrung.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Länge: 100cm
Zielfisch: Wels

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend