Mepps Aglia silber - Spinner

4.50

Lagerbestand: 20
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Silber
Grösse/Gewicht: 1/3,5g
Zubehör direkt mitbestellen
3.20
22.95
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Aglia silber - Spinner

Beschrieb:
Der Klassiker! Was soll man zu den Mepps noch gross sagen? Millionenfach auf der ganzen Welt erfolgreich getestet! Der Mepps Spinner ist ein extrem fängiger Köder, der beim Fisch die richtigen Reize aussendet! Durch die Rotation des Blattes, wird eine Druckwelle ins Wasser übertragen, welche den Fischen den Kopf verdreht. fischen.ch bietet Dir eine grosse Auswahl an Farben und Grössen.

Hersteller:
Der französische Ingeniuer André Meulnart hat 1938 den heute weltweit bekannten Mepps erfunden. 1951 kam Todd Sheldon durch einen Zufall mit einem Mepps Spinner in Kontakt - er erkannte sofort das Potential in diesem Köder und hat angefangen die Mepps zu produzieren. Der Frimensitz ist in Antigo, Wisconsin, USA. Heute werden durchschnittlich mehr als 3Mio. Mepps pro Jahr verkauft.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Eigenschaften: Mit Widerhaken
Farbe: Silber
Grösse/Gewicht: 1/3,5g
Modelle: Aglia
Zielfisch: Forelle, Egli

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend