Momoi Lure Soul Cast PE Orange/Multi 150m - geflochtene Schnur

59.00

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Durchmesser/Tragkraft: 0,26mm/22,5kg
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Lure Soul Cast PE Orange/Multi 150m - geflochtene Schnur

Beschrieb:
Die Lure Soul Cast von Momoi ist eine extra auf die Fischerei mit der Baitcastrolle abgestimmte Schnur. Natürlich eignet sich die Schnur auch super für Stationärrolen und wurde mit diesen ausführlich, auf der Jagd nach Wolfsbarsch und Meerforellen, getestet. Dank einer dreifachen Silikon Beschichtung und einer ultra engen Flechtung, flacht die Schnur nicht ab. Dies steigert die Lebensdauer der Schnur immens und es lassen sich mühelos grossartige Wurfweiten erziehlen! Die Schnur ist alle 25 Meter mit einer Markierung von einem Meter Länge versehen.

Produktedetails:
- 8fach geflochten
- 3fach Silikon Beschichtung
- Alle 25 Meter markiert
- Ultra stark
- Hohe Abriebsfestigkeit
- Sehr leiser Lauf durch die Ringe


Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Durchmesser/Tragkraft: 0,26mm/22,5kg
Farbe: Orange

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 10, 2022 06:01
Von: Josh

Sehr geil, aber dünn

Eines vorweg die Schnur ist Klasse. Super glatt, fliegt hammer durch die Ringe und bringt eine fantastische Übertragung. Das einzige was man sich bewusst sein muss, sie ist auch extrem dünn. Hab mir die 0.20er geholt um damit auf Hecht zu joggen mit Köder bis 60g. Müsste eigentlich klappen, hatte aber im Wurf mehrere schnurbrüche und konnte dem Köder nurnoch nachschauen. Und am schlimmsten, bei einem biss während des anhiebs ist mir die Schnur ebenfalls gerissen. Supergau! Geht Garnicht. Hab mir jetzt die stärkste Ausführung geholt. Hoffe damit diese Probleme beseitigt zu haben und die vorzüge der Schnur geniessen zu können.