Illex Regen Anzug

359.95

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Grösse: L
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Regen Anzug

Beschrieb:
Atmungsaktiver und wasserdichter Regenanzug. Technische, bequeme und vielseitige Kleidung, mit der Sie bei jedem Wetter angeln können. Perfekt für Frühjahrs- und Herbstsitzungen. Modernes Design, das in der Stadt oder am Ufer gleichermaßen zu Hause ist und in einer gut aussehenden tiefblauen Farbe ausgeführt ist. 2-lagige Jacke mit zwei großen wasserdichten Reißverschluss-Taschen vorne und einer wasserdichten Reißverschluss-Tasche am Arm. Verstellbare Kapuze mit Visier, D-Ring in Nackenhöhe, einteilige Ellbogen, Neopren-Armband mit Klettverschluss. 2-lagige Latzhose mit hohem Rücken und aufgehängten Trägern, Reißverschluss mit Klappe vorne und wasserdichten Nähten. Elastische Taille und verstellbare Knöchel- und Schultergurte. 100% Nylon. Wasserdicht bis 8.000 mm. Farbe: dunkelblau. Das neue Modell 2021 verwendet ein verbessertes, stärkeres Gewebe als frühere Versionen.

Produktedetails:
- Zweiteilig
- Wasserdicht bis 8000mm
- Materialien: 100% Nylon

Hersteller:
Illex ist ein französisch/japanischer Hersteller von Angelmaterial und ist auf der ganzen Welt bekannt. Berühmt sind sie vorallem für ihre qualitativ hochwertigen Köder. Ihre Wobbler und Gummifische stimmen bis zum kleinsten Detail und sind deshalb sehr fängig.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Grösse: L

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 8, 2023 10:12
Von: Sven Basaric

Absolut unpraktisch

Petri zusammen naja ich wahr sehr davon überzeugt den "bringer" zukaufen schade Illex sehr schade die Kombo mag zwar sehr stylisch sein wahrlich ein Eyecatcher! Aber das so wenig Stauraum eingeräumt wurde (gar kein Hosensack egal was für einer oder die zwei kleinen Brusttaschen die naja für mein Verständnis zuwenig sind machen diese Combo für Praktische Angler wie mich sehr unbrauchbar. FISCHEN.CH wie immer einsamme spitzenklasse was die Lieferung angeht immer gerne wieder .