Momoi Ryujin Lime Green 150m - geflochtene Schnur

49.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Lime Green
Durchmesser/Tragkraft: 0,08mm/8kg
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Ryujin Lime Green 150m - geflochtene Schnur

Beschrieb:
Die Ryujin von Momoi ist eine extra starke aber dennoch extra softe PE Schnur. Dank ihrer Geschmeidigkeit läuft diese Schnur ultra leise und sauber durch die Ringe - mit der Ryujin lassen sich super Wurfweiten erziehlen!

Produktedetails:
- 8fach geflochten
- Ultra stark
- Hohe Abriebsfestigkeit
- Sehr leiser Lauf durch die Ringe

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Durchmesser/Tragkraft: 0,08mm/8kg
Farbe: Lime Green

13 von 13 Bewertungen

4.85 von 5 Sternen


85%

15%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 11, 2023 18:44
Von: Robert Arnold

Schnur

Fühlt sich super an

March 4, 2023 11:54
Von: Heinzl

Momoi schnüre

Ist meine Meinung dazu die momoi schnüre egal welcher art sind mir sie liebsten sehr geschmeidig und glatt gute abribfestigkeit und dickenangabe ist auch tiptop auf allen geräten bei mir montiert

March 12, 2021 15:03
Von: Marco

Super

February 10, 2021 20:02
Von: del genio

top

January 18, 2021 16:01
Von: Cedric Bucher

Hammer Schnur

Bisher die mit Abstand beste Schnur, die ich je gefischt habe. Ich habe die 0.14 als Zander/Hecht Allround Schnur und sie ist wirklich der Wahnsinn. Sie ist stark und hat eine gute Wurfweite. Absolute Kaufempfehlung.

August 18, 2020 06:08
Von: Mat

Super Schnur

Ich habe bis anhin die Spider Wire verwendet. Die Ryujin finde ich aber deutlich besser. Ich fisch die 0.06mm für Egli, Forellen und kleine Hechte. Einziger Nachteil die Farbe verliert sich. D.h. die letzten Meter der Schnur sind bei mir jeweils weiss.Nichtsdestotrotz eine klare Kaufempfehlung.

May 4, 2020 16:05
Von: Laker

Gute Schnur

Tolle Schnur. Sehr leise! Tolles Handling und Wurfweite. Sichtbarkeit auch in Orange etwas schlechter als erwartet. Dies aber wohl auch wegen dem geringen Durchmessers 0.06

August 25, 2019 21:08
Von: Philipp

Top

Die beste Schnur, mit der ich bislang gefischt habe. Hatte vorher immer Schnüre von Spiderwire. Diese jedoch färben schon beim aufspulen ab. Diese hier tut das in keinster weise und die Produktebeschreibung hält was sie verspricht. Ein Top Produkt!

July 17, 2019 10:07
Von: BassMaster

Die beste Schnur auf dem Markt

Toptoptop

January 18, 2019 18:01
Von: Damian

Das Beste

Hammer schnurr ich fische sie in der 0.12 auf Seeforelle bis jetzt auch bei wenigen grad unter 0 keine Probleme mit dieser Schnur. Man kommt auf super wurfweiten und es macht einfach Spass.