Loop Torne Gold - Watjacke

Sale

524.30

-30% 749.95
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Gold
Grösse: M
Zubehör direkt mitbestellen
27.95
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Torne Gold - Watjacke

Beschrieb:
Nach jahrelanger Entwicklung und strengen Tests haben wir die unserer Meinung nach beste, strapazierfähige Angeljacke entwickelt, die wir je gesehen haben - das schreibt Loop über ihre neue Torne Wading Jacket! Die Torne Jacke ist unsere charakteristische kompromisslose, leistungsstarke Watjacke der Serie Null. Speziell entwickelt für den ernsthaften Angler und alle Bedingungen, die die Natur dir bietet. Die leistungsstarke SympaTex®-Membran bietet ultimative wasser- und winddichte Funktionalität, wobei das integrierte CORDURA®-Obermaterial dieses einzigartige Design unendliche Zuverlässigkeit und Haltbarkeit gegen Abrieb, Abnutzung und Risse bietet. Die Torne Watjacke ist so robust wie nie zuvor und bietet höchsten Komfort, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für Ihre Angeltouren. Die Jacke verfügt über unsere charakteristische dreifache Brusttasche und versteckte Werkzeugaufsätze Lösung mit fleecefütterten Handwärmetaschen mit nach unten schließenden YKK® wasserabweisenden Reißverschlüssen. Das sturmsichere Kapuzen-Anpassungssystem mit Drahtschirm, hinterer elastischer Einstellung, vorderer Knopfverstellung und zusätzlichem Fleecekragen hält Sie warm und kuschelig in den härtesten Elementen. Das wasserdichte Manschettensystem bietet eine perfekte Abdichtung, um die Migration von Wasser aus dem Ärmel zu verhindern, wenn Fische geworfen und freigegeben werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen wasserdichten und atmungsaktiven Jacken ist die Torne-Membran vollständig recycelbar und frei von ePTFEs oder PTCs. Die Herstellung der unglaublichen Membran von Sympatex benötigt nur 3 Liter Wasser pro Kilo Material im Vergleich zu alternativen Membranen, die bis zu 60 Liter pro Kilo Material verbrauchen können.

Produktedetails:
- 3-lagig
- Farbe: Gold
- Wasserdicht
- Winddicht
- 3 grosse Brusttaschen
- Fleece Handwärme-Taschen
- Karabiner auf der Rückseite
- YKK Zipper

Spezifikationen:
- Grösse: S - XXXL

Hersteller:
Christer Sjöberg hat Loop im Jahr 1979 gegründet. Er war bei einem Ausflug mit seiner Familie so sehr begeistert von einem Fliegenfischer welcher er getroffen hatte dass er beschloss, damit sein Geld zu verdienen. Als Göran Andersson ins Loop Team kam nahm das Unternehmen schnell fahrt auf und konnte kurze Zeit später mit Kurt Danielsson zusammen die ersten Grosskern-Fliegenrolle überhaupt auf dem Markt herstellen, das war 1984.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Gold
Grösse: M

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend